Thomas Fehlmann
Seestrasse 16
6204 Sempach-Stadt

Tel: 041 460 50 77
Fax: 041 460 50 79
info@fehlmann-beratung.ch
 
Thomas Fehlmann
Seestrasse 16
6204 Sempach-Stadt
Tel. 041 460 50 77
Fax. 041 460 50 79
info@fehlmann-beratung.ch
facebook linkedin Xing

Vortrag "Worte wirken Wunder"

23. Februar 2016

Das neue Konzept der Logosynthese zeigt auf, wie man über Sprache erstarrte Energie welche in Überzeugungen, Prägungen, Glaubenssätzen und Erlebnissen usw. gebunden sind wieder in Fluss bringt. Logosynthese ermöglicht auf effiziente und nachhaltige Weise Veränderungen im Leben und kann im Selbstcoaching angewendet werden.

Referent:     Thomas Fehlmann, Seminarleiter

Ort / Zeit:    Pfarreiheim, Dägersteinstrasse 1, Sursee,   20.00 - 22.00 Uhr,

Anmeldung: Abendkasse CHF. 20.00

Termine 2016 Systemische Aufstellungen/ Familienstellen

Die Gruppenseminare für Systemische Familien- und Persönlichkeitsaufstellungen finden 2015 wie folgt statt:

  • Samstag 13. Februar 2016          Achtung! Febr. + Juni neue Termine!
  • Samstag 25. Juni 2016
  • Samstag 24. September 2016
  • Samstag 03. Dezember 2016

Änderungen vorbehalten

Einführungsseminar:   Selbstcoaching mit Logosynthese     "Worte wirken Wunder"

Aufgrund der grossen Nachfrage gibt es im 2016 zwei Kurse:

Kurs 101-1/16 vom 22. und 29. April 2016 in Sempach

Kurs 101-3/16 vom 17. und 19. März 2016 in Schaffhausen

Kurs 101-4/16 vom 11. und 18. Mai 2016 in Zürich

Kurs 101-2/16 vom 21. und 28. Oktober 2016 in Sempach

Seit über sechs Jahren arbeite ich nebst Systemaufstellungen mit Logosynthese. Die noch junge Methode verbindet Sprache und Energiefluss auf einmalige und verblüffende Weise. Sie zeigt hervorragende Resultate in allen Lebensbereichen, ist einfach erlernbar und wirklich „alltagstauglich“. Die Logosynthese ist aber nicht nur dem Spezialisten vorbehalten sondern kann für das Eigencoaching in eindrücklicher Weise genutzt werden.

Darum lade ich dich herzlich ein am  Kurs für  „Logosynthese im Selbstcoaching“ vom (Termin folgt)  teilzunehmen und dir das Basiswissen für wirkungsvolle Veränderungen anzueignen.

Weiter >> Selbstcoaching mit Logosynthese


Themenseminar:     Von "Ich trau mich nicht" zu "Ich mach`s !"           Neu !!!

Kurs 102_16 vom 24. Juni 2016

Wenn das eigene Projekt, die Neuorientierung, die Verwirklichung eines Traumes immer noch nicht verwirklicht ist, können unterschiedlichste Hemmnisse dafür verantwortlich sein. Im Kurs lernen Sie persönliche Hindernisse im Denken zu überwinden und vom Wünschen endlich ins Tun zu gelangen.

Weiter >> Themenkurs "Ich trau mich nicht - ich mach`s"


Themenseminar:  "Geld - Fessel oder Fülle" 

Kurs 103-16 vom Freitag 16. September 2016

Der Umgang mit Geld kann leicht oder kompliziert sein, das Leben erschweren oder verschönern. Was ist Geld energetisch gesehen und wie erschaffe ich einen leichten Zu- und Umgang und reduziere die Angst vor Mangel? Antworten und neue Ansätze gibt es im Themenkurs im Oktober.

Weiter:>>  Themenkurs "Geld - Fessel oder Fülle" 

 

Workshop "von Hundert auf Null"     Business-Workshop für Kader und Mitarbeiter

Psychische Arbeitsbelastung und Energieverluste reduzieren.

Im Workshop lernen Sie den inneren Druck und übermässigen Energieverlust in kurzen Sequenzen mittels Logosynthese massiv zu reduzieren oder ganz aufzulösen.

Weiter>> Info-Flyer "von Hundert auf Null"


Weitere Angebote

"Kommunikation"     ½ Tag, Ideale Gruppengrössen bis 15 Personen
Vom Missverstehen zum Verstehen: Die Fallen in alltäglichen Kommunikationssituationen erkennen und in situativen Rollenspielen positiv erleben. Die eigene Kommunikation verbessern und in anspruchsvollen Situationen richtig handeln.

 

"Lieber Timeout als Burnout"     ½ Tag, Ideale Gruppengrösse bis 15 Personen
Vom Umgang mit den eigenen Ressourcen: Persönliches Energiemanagement verbessern. Energieverluste erkennen und Energiezuflüsse im Alltag wirkungsvoll nutzen.

 

Angebotsanfragen via Kontaktformular.

Nachfolgeregelung in Unternehmen

Systemische Aufstellungen sind ein wirkungsvolles Tool in der Klärung von Fragen rund um die Nachfolgeregelung. Speziell im Umfeld von Familienunternehmen und Gewerbebetrieben werden wesentliche Aspekte wie Akzeptanz und Zukunftspotential sichtbar gemacht.

Siehe Hinweis unter Business - Lösungskonzepte

Outplacement & Assessment

Outplacement und Assessmentmandate in Allianz mit Career Group Schweiz in Luzern, Zug, Zürich, Bern, Basel.

Weitere Informationen auf Anfrage.

PESA Praxis- und Experimentalgruppe für Systemische Strukturaufstellungen Schweiz.

Vereinigung professioneller Systemaufsteller im Privat-, Organisations- und Berufskontext. Methodische Ausrichtung nach Prof. Dr. Mathias Varga von Kibéd und Insa Sparrer.

Aufstellungen via Mitglied sind möglich. Siehe Website.     Präsidentin: Barbara Hirt
www.pesa-schweiz.ch (PESA Strukturaufsteller Schweiz)

 

Logosynthese,  Institut für Logosynthese IFL

Institut für Logosynthese Bad Ragaz, CH, zertifizierter Practicioner

Logosynthese ist ein neues, umfassendes System zur persönlichen Entwicklung. Es wird eingesetzt in Coaching, Beratung und Psychotherapie – und als Hilfe zur Selbsthilfe. Das Modell unterstützt Menschen im Finden ihres zutiefst persönlichen Lebensweges.

www.logosynthesis.net



DGfS-IAG Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen, Deutschland/Schweiz

Fachverband für Systemaufstellungen in allen Anwendungsbereichen, Hauptsitz München Methodische Ausrichtung nach B. Hellinger und den Weiterentwicklungen in den verschiedenen Fachbereichen. Vorsitzender Heinrich Breuer, Geschäftsführung Wilfried De Philipp

www.familienaufstellung.org (DGfS-IAG)

 

Infosyon  Internationales Forum für System-Aufstellungen in Organisationen und Arbeitskontexten

Infosyon ist eine internationale Plattform für den Austausch und die Weiterbildung von Fachleuten für Systemische Aufstellung in Organisationen und Arbeitskontexten. Der Fokus liegt in gewinnbringenden Analysen, Betrachtungen und der Informationsbeschaffung innerhalb komplexer Unternehmens- und Personensysteme. Infosyon stellt die zertifizierte Weiterbildung und den Informationsaustausch auf höchstmöglichem Niveau in Seminaren und auf Kongressen sicher.